Frühstückchen

2004 hieß es: „Wir machen erst mal bis zu den Sommerferien!“ Dabei ist es dann geblieben und es ging selbstverständlich nach allen Ferien weiter. Am Anfang gab es nur Milch, Kakao und Obst seit einigen Jahren gibt es auch leckere belegte Brötchen und Gemüsetüten dazu…

Es gibt Roggenbrötchen mit Mortadella, Salami und Käse. Die Wurst besteht zu 100% aus reinem Geflügelfleisch und kann von allen Kindern gegessen werden.

Der Umwelt zu liebe gibt es das Gemüse jetzt aus Schälchen, die hinterher wieder abgewaschen werden können. Es bleibt aber bei dem leckeren Inhalt, wie: Kolrabi, Gurke, Karotte sowie Cherrytomaten. Jeden Morgen wird das Gemüse gründlich gewaschen und liebevoll gestiftelt – immer frisch!

Die Preise:
Milch oder Kakao -,20 Cent
Apfel oder Banane -,20 Cent
Gemüsetüte -,30 Cent
Halbes Brötchen  -,50 Cent

Die Preise wurden in 10 Jahren nicht ein mal erhöht!

Vielen Dank an Frau Lemm und Ihre Mitstreiter!

Frühstückchen72ppi