Ganztag und Kurse

Liebe Eltern,

wir als teilgebundene Ganztagsschule in Hamburg Mümmelmannsberg haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kinder bestmöglich zu fordern und zu unterstützen. Wir wollen das unsere Kinder die benötigte Fürsorge und Aufmerksamkeit erhalten und bei uns Spaß am Lernen des sozialen Miteinanders haben, damit Sie sich wohl fühlen und entwickeln können. Hierbei werden wir von unserem Träger, dem Sportverein Wilhelmsburg (SVW), tatkräftig unterstützt.

Wir sind für die Nachmittagskurse und Freizeiten zuständig, also die Tage an den kein verpflichtender Unterricht mehr stattfindet (Montag, Mittwoch, Donnerstag).

Sie benötigen ab sofort eine Betreuung am Nachmittag oder benötigen diese nun nicht mehr? Sie möchten Ihr Kind heute früher abholen oder das Ihr Kind heute nicht am Kurs teilnimmt? Sie oder Ihr Kind sind mit dem Kurs nicht zufrieden?

Kein Problem, wir finden eine Lösung! Wir sind für Sie da und stehen Ihnen für alle Fragen rund um das Thema „Ganztag“ mit Rat und Tat zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Ihre Ansprechpartner*Innen im Ganztagsbüro:

Frau Regine Meyer
Frau Lina Junge
Herr Yasin Ramazanoglu

Das Ganztagsbüro wird von weiteren Mitarbeitern unterstützt.

Öffnungszeiten:

Montag + Mittwoch + Donnerstag

Sie können auch gern telefonisch einen Termin vereinbaren.

Telefon: (040) 4289306 – 21
Fax: (040)  4289306 – 22
grundschule-rahewinkel@bsb.hamburg.de

…hier geht es zur Anmeldung!

…unser Schulwegweiser – an wen kann ich mich wenden?

…hier geht es zum SVW!