Neues von L.I.D.A

2017…

geht es in Berlin los. Das erste Netzwerk startet in der Bundeshauptstadt. Beim L.I.D.A. – Team noch absolute Ratlosigkeit.

2018…

kommt der Umzug in unsere neue Schule und mit ihm die Einrichtung der neuen und inzwischen voll durchgeplanten Computerwerkstatt. Die Netzwerktreffen in Würzburg, Schweinfurt und  Halle bringen uns vor allem der Einrichtung der digitalen Infrastruktur näher.

2019… 

lassen wir uns (siehe oben) in Düsseldorf zum Abschied fotografieren, wir zusammen haben uns unterstützt und viel erreicht.

  • Raum – Check  😀 
  • Infrastruktur – Check  😀 
  • Nutzung – Check  😀 

Nun haben wir gerade das letzte Netzwerktreffen besucht und sind ein bisschen traurig aber auch stolz auf die Fortschritte. 

Unser Dank geht an die DKJS – Deutsch Kinder und Jugendstiftung und die ARAG, die uns diesen aussergewöhnlichen Austausch ermöglicht haben.

Wir freuen uns!